Über uns Bei S&L Connect verbinden wir Leidenschaft für Technologie mit einem klaren Ziel: Innovation und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft. Deshalb setzen wir auf ein freundliches, kooperatives Arbeitsumfeld, in dem jeder seine Stärken einbringen kann, um gemeinsam Großes zu erreichen. Für unsere Personalabteilung suchen wir eine motivierte Personalreferentin (m/w/d), die mit uns zusammen die Zukunft gestaltet. Deine Aufgaben Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen, Branchenvorschriften und internen HR-Richtlinien Wir beteiligen uns an Maßnahmen zum Arbeitsschutz, um die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern. Unsere Unternehmenskultur stärken und weiterentwickeln HRIS-Prozesse und -Systeme optimieren Operative Personalarbeit während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus Das bringst Du mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Kenntnisse im Arbeitsrecht, Personalplanung und Compliance Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähig Du bist belastbar und behältst auch unter Druck den Überblick. Das bieten wir Dir 30 Urlaubstage für Deine perfekte Erholung. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du in Deiner Karriere immer weiter kommst. Ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam viel bewegt.