Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Lohnbuchhaltung? Bei Fragen zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen mit deinem Know-How glänzen? Unser Kunde aus Bad Kreuznach sucht einen Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben* Du bist zuständig für die termingerechte Abwicklung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung * Mit deinem Fachwissen bist du Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen abrechnungsrelevanten Themen * Dokumentation der Fehlzeiten und Verantwortung über das Bescheinigungswesen * Allgemeine Administrative Aufgaben wie z.B. die Pflege von Personalstammdaten * Du stehst in Kontakt zu Finanzämtern und anderen BehördenDein Profil* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung * Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht * Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen * Sichere Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseVorteile* Individuelles Onboarding * Weiterentwicklungsmöglichkeiten * flexible ArbeitszeitenInteressiert?Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.