Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Ihre Aufgaben Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten Ansprechpartner für die Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support Dokumentation, Fehleranalyse und -behebung der anfallenden Störungsmeldungen Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen Planung und Durchführung der theoretischen und praktischen Weiterbildung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da die Teamkommunikation sowie mit Kunden und Partnern teilweise in beiden Sprachen erfolgt Ausgeprägte Serviceorientierung xniyctf und Teamfähigkeit Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz