Consultant User Helpdesk Stellenbeschreibung
Aufgabenbereich: Unsere Organisation ist ein innovatives Familienunternehmen mit einem Hauptsitz in Müllheim. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 60 Jahren elektrische Antriebe und Getriebe für verschiedene Branchen.
Als Consultant User Helpdesk bieten wir eine vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen IT-Umfeld an. In unserem Team erwarten Sie viel Wert auf eine professionelle und leistungsfähige IT sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
Wir suchen einen hohenmotivierten Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, interkultureller Erfahrung sowie guten Englischkenntnissen.
* Installation, Administration, Wartung und Beschaffung von Hardware und Software (Assetmanagement)
* 1st-/2nd-level Support bei Störungsmeldungen und Service-Anfragen mit Fokus auf Infrastruktur & Clients
Für diese Position suchen wir nach einem hochmotivierten Teammitglied mit einer Vielzahl von Qualifikationen. Sie sind verantwortlich für die Installation, Administration, Wartung und Beschaffung von Hardware und Software.
Der ideal suited Kandidat ist eher sportlicher Natur, der gerne einfach mal schnell spazieren geht. Der Kandidat hat auch gute Sprachkenntnisse in englischer Sprache.
Sie arbeiten in einem dynamischen Team, das sich um das Wohlergehen seiner Mitarbeiter kümmert. Eine wichtige Rolle dabei spielen flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Zudem werden Einzelweiterbildungen angeboten.
Weitere Vorteile unserer Arbeit:
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Ergonomische Arbeitsplätze, Teilnahme an Fitnessevents u.v.m.)
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit und Karrierechancen
* Jobticket und ausgezeichnete Verkehrsanbindung (Nähe Bahnhof)
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Hochmotivierter Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, interkultureller Erfahrung sowie guten Englischkenntnissen