Rollenbeschreibung
Unsere Beratung und Betreuung von Kunden in allen Servicefragen steht im Fokus Ihrer Arbeit.
In dieser Rolle werden Sie sich um die Kompetente Beratung unserer Kunden in allen Servicefragen kümmern, Annahme, Betreuung und Abwicklung von Werkstattaufträgen übernehmen, Kostenvoranschläge und Rechnungen erstellen und enge Zusammenarbeit mit Werkstatt, Teilelager und Verkauf leisten.
Ausgewählte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in der Kfz-Branche, z.B. Kfz-Meister / -Techniker
* Begeisterung für Automobile und Kundenkontakt
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist
Vorteile
* Attraktive Vergütung
* Private Zusatzkrankenversicherung
* Arbeitszeitkonto für flexible Work-Life-Balance
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Sonstiges
Kurze Entscheidungswege & familiäres Betriebsklima