Jobbeschreibung:
Für unseren Vertriebsinnendienst in München suchen wir eine Person, die Kundenanfragen in maßgeschneiderte Lösungen umsetzt.
* Angebote erstellen: Analyse der Kundenbedürfnisse, Kalkulation des Mengengerüstes und Erstellung eines klaren Angebots
* Kundenbetreuung: Als verlässlicher Ansprechpartner unterstützen Sie Kunden bei Anfragen und wickeln diese eigenständig ab
* Ausschreibungen bearbeiten: Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnisse einschließlich funktionaler Ausschreibungen
* Mit dem Team abstimmen: Koordination zwischen Technik, Service und Projektleitung, um sicherzustellen, dass jeder weiß, was zu tun ist
Gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
* Erfahrung in vertrieblichen Prozessen und Kalkulation
* Souveräne Kommunikationsfähigkeit und Drive
Vorteile:
* Bereichernde Aufgaben mit hoher Verantwortung
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung und Sportkurse