Einleitung
Wir suchen eine engagierte Administrative Assistenz, die das Team unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Cottbus
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Empfangen und betreuen von Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern
* Telefonisches und schriftliches korrespondieren in deutscher und englischer Sprache
* Planen und Koordinieren von Terminen sowie Organisieren von Meetings und Veranstaltungen
* Bearbeiten und Verwalten von Dokumenten, Daten und Ablagen
* Unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach Bedarf
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Cottbus | bewerbung.cottbus(at)bindan-personal.de | 0355 355416-0
bindan GmbH & Co. KG | Bahnhofstraße 65 | 03046 Cottbus
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.