Du übernimmst die verantwortungsvolle Betreuung und Beratung der Kunden und bist für sie ein kompetenter Ansprechpartner
Die telefonische Annahme und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen sowie Reklamationen (Inbound) gehören zu deinem täglichen Geschäft
Du repräsentierst das Unternehmen nach außen professionell und trägst aktiv zur Umsetzung und Verbesserung unserer Prozesse bei
Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- oder Logistikbereich und Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist für dich selbstverständlich
Als Teamplayer bist du bereit, im zwei-Schichtdienst zu arbeiten und freust dich auf den direkten Kundenkontakt
Freue dich über monatliche Gutscheine für Benzin, Lebensmittel oder Freizeitaktivitäten
Bring deine Ideen in einem kreativen Umfeld ein, das Innovation fördert und dich darin unterstützt, Veränderungen aktiv zu gestalten
~