Beschreibung: Als Business Solutions Manager/Projektmanager bei einer internationalen Gesellschaft leiten Sie das Facility Management-Team. Wir bieten Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros und Produktionsstätten. Unsere Mitarbeitenden sind weltweit an verschiedenen Standorten tätig. Das Unternehmen unterstützt Vielfalt in allen Dimensionen und bietet Weiterbildungsmöglichkeiten.
">
Aufgaben:
* Erfolgreiche Angebotskonzepte erstellen und präsentieren
* Projektpläne/Kanban-Boards erstellen, aktualisieren und Termine koordinieren
* Dokumentation sicherstellen und Compliance einhalten
* Bietergespräche vorbereiten und Präsentationen erstellen
* Kundenspezifische Wertpropositionen entwickeln
* Vorbereitung von Kundengesprächen
* Bid/No Bid-Empfehlungen erarbeiten
* Vorlagen optimieren und weiterentwickeln
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, im Facility Management oder vergleichbarer beruflicher Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Einsatz von KI-Tools
* Grundkenntnisse im Einsatz von CRM
* Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere in PowerPoint
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Gestaltungsspielraum
* Gesundheitsmaßnahmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Modernes Equipment
* Tolles Team
* Globales Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flache Hierarchien
* Weiterbildung ISS College
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Schwerpunkt: Facility Management mit Fokus auf internationale Zusammenarbeit
Location: Vollständigkeit mehrerer Standorte nicht angegeben
Keywords: Facility-Management-Projektmanagement-Business-Solutions-Manager-KI-CRM-Office-Anwendungen
Job-Typ: Vollzeit
Zeitraum: Dauerhaft
Fortbildungsangebot: Ja
Bildungszweck: Ausbildung im Bereich Facility-Management
Lizenzpflicht: Nein
],