Als IT-Techniker/in arbeitest Du an einem unserer Logistikstandorte gemeinsam mit Kolleg:innen, Remote-Support-Teams und dem Unternehmen daran, wesentliche IT-Support-Funktionen auszuüben. In dieser Rolle nutzt Du die neueste Technologie in einem Umfeld, das Mentoring und Karriereentwicklungschancen fördert. Dir stehen Lernressourcen zur Verfügung, um Deine Karriere und Deine technischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und branchenweit anerkannte Qualifikationen zu erlangen.
Du unterstützt lokale Benutzer:innen durch Installation von, Support mit und Fehlerbehebung für die IT-Infrastruktur, Endbenutzergeräte und Anwendungen. Du verwaltest Support-Tickets, bereitestst First- und Second-Line Support vor und führst proaktive Wartung durch, um die Verfügbarkeit der gesamten IT-Ausstattung zu maximieren. Außerdem setzt Du Projekte und Innovationen in Zusammenarbeit mit anderen Kolleg:innen im IT-Service um.