Hausnotruf-Koordinator
* Unsere Kunden beraten und unterstützen wir bei allen Anliegen rund um den Hausnotruf
* Wir übernehmen die Datenverwaltung und pflegen diese stetig weiter
* Die Abrechnung erfolgt reibungslos in enger Abstimmung mit unseren Partnern aus der Buchhaltung
* Wir sichern die Qualität unserer Leistungen und setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Arbeit zu verbessern
* Das weitere Wachstum unseres Geschäftsfeldes ist unser Ziel, hierfür entwickeln wir neue Strategien und Konzepte
* Wir sind verantwortlich für alle organisatorischen Aspekte rund um den Hausnotruf
* Bei Bedarf sind wir auch verfügbar, um Kundenanschlüsse durchzuführen
* Wir übernehmen zudem den Hintergrunddienst während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle
* Der Einsatzbereitschaft unseres Teams legen wir großen Wert auf Sicherheit und Organisation
Als Beschäftigte bei uns können Sie von einer abwechslungsreichen Arbeitsumgebung und einer Vielzahl an Möglichkeiten für Selbstentwicklung und Verbesserung profitieren. Zudem bietet unser Unternehmen seine Mitarbeitern attraktive soziale Leistungen und Vergütungen, die es uns ermöglichen, unsere Belegschaft gesund und glücklich zu halten.