Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Sales Teams und Pflege von Kundenverträgen im CRM
2. Betreuung von Kundenportalen und Onboarding neuer Kunden
3. Erstellung von Reports und Analysen zur Kundenentwicklung
4. Pflege von Preislisten sowie Rechnungsstellung und -prüfung
5. Monitoring von Zahlungen und offenen Posten
6. Allgemeine Unterstützung im Finanzbereich
7. Unterstützung bei der Weiterentwicklung des CRM Systems
Ihr Profil
8. Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
9. Berufserfahrung im Bereich Sales Administration und/oder Buchhaltung/Rechnungswesen
10. Sehr gute Kenntnisse von CRM-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics, Sales Force, HubSpot)
11. Souveräner Umgang mit Office 365-Anwendungen und DATEV
12. Sehr zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis
13. Kundenorientiertes und freundliches Auftreten, Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft
14. Freude an Zusammenarbeit mit diversen Geschäftseinheiten und einer Tätigkeit mit diversen Schnittstellen
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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