Der operative Einkauf von Lebensmitteln ist deine Kernkompetenz? Dann bist du bei uns genau richtig.
Ihre Hauptverantwortlichkeiten
* Verantwortung für das Sortiment, von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt im Regal unserer Filialen
* Durchführung von Verhandlungen und Jahresgesprächen mit internationalen Lieferanten
* Sortimentsoptimierung durch Teilnahme an Verkostungen
* Trendscouting, um neue Produktinnovationen zu identifizieren und das Sortiment zukunftssicher aufzustellen
* Sicherstellung der Lieferkette durch Bündelung von Informationen aus den Bereichen Supply Chain Management, Qualitätssicherung, Marketing, CSR usw.
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Führen von Verhandlungen im Einkauf oder Vertrieb, idealerweise in der Lebensmittelbranche
* Verhandlungsgeschick in Kombination mit ausgeprägten rhetorischen Fähigkeiten
* Gespür für Marktentwicklungen, Kundenanforderungen und Trends
* Affinität für Produkte aus dem Bereich Food
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
* Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen
* Firmenwagen inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung
* Individuelle Einarbeitung und persönlicher Pate
* Freier Gestaltungsspielraum bei der Sortimentsgestaltung
* Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Buying Director (m/w/d)
Hinweis: Bei dieser Stelle wird eine zentralseitige Rekrutierung erfolgen. Ihre Bewerbungsunterlagen werden folgenden Gesellschaften zur Verfügung gestellt:
Lidl Stiftung & Co. KG, Stiftsbergstr. 1, 74176 Neckarsulm
Lidl Dienstleistung GmbH & Co.KG, Bonfelder Str. 2, 74206 Bad Wimpfen
Wenn Sie sich nur bei einer der genannten Gesellschaften bewerben möchten, haben Sie die Möglichkeit, die Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten durch die andere Gesellschaft zu widersprechen. Ihre Bewerbung wird dann an die von Ihnen gewünschte Gesellschaft weitergeleitet.