Jobbeschreibung
Als Gastbetreuungsspezialist sind Sie der erste Kontakt für unsere Gäste und verantwortlich für einen reibungslosen Check-in und Check-out.
* Zusammen mit unserem Team arbeiten Sie an der Umsetzung unserer internen Service- und Qualitätsstandards am Front Office.
Aufgaben:
* Nehmen Sie Einzelreservierungen am Wochenende entgegen in deutscher und englischer Sprache.
* Führen Sie die Kassenführung, Abrechnung und die Einarbeitung von Auszubildenden durch.
Anforderungen
Wir suchen nach einer Person mit:
* Auszubildung oder erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie.
* Gastfreundlichkeit und Engagement bei der Betreuung unserer Gäste.
* Selbstständigkeit und Organisation sowie Teamwork.
* Bon sens für Kommunikation und Absolvierung einer freundlichen und wertschätzenden Kundenorientierung.
* Englische und deutsche Sprachkenntnisse auf Wort- und Schriftstufe.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Einen umfassenden Arbeitsvertrag ohne Befristung mit Urlaub und Weihnachtsgeld.
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Fortbildung innerhalb der Hotelkette.
* Vergünstigte Mitarbeiterraten und Jobrad mit ÖPNV-Zuschuss.