Als Kundenmanager in der Immobilienwirtschaft, bist du für die externe Kommunikation und das Management von Kundenzufriedenheit verantwortlich. Dein Tagesgeschäft umfasst das Abwickeln von Kleininstandhaltungen, Mängelbeseitigungen sowie Havariemeldungen während der Servicezeiten.
Funktionsbereich
* Bearbeitung von Anfragen und Problemen von Mieterinnen und Mieter auf einem Standort
* Kommunikation mit den Geschäftspartnern über alle kommunikationsrelevanten Kanäle
* Bereitstellung von Unterstützung bei komplexen Vorgängen wie z.B. Rechnungsprüfung und -freigabe
Schwerpunkte sind die stetige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen, zeitnahes Feedback zu unseren Aktionen und letztendlich die Erreichung eines hohen Kundenwertes.
Hierbei ist deine Ausbildung im Immobilienbereich wünschenswert und gute SAP-Kenntnisse bereichern deine tägliche Arbeit. Kommunikativ, selbstständig und stressresistent verwirkliche dein Jobangebot als Kundenmanager in der Immobilienwirtschaft.'],