Wer wir sindMit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.Für unseren Bereich KundenCenter, Abteilung BusinessCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater BusinessCenter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.Was wir Ihnen bietenCa. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen DienstFlexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale GesundheitsservicesDeutschlandticket als JobTicket für 19€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike LeasingZahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote Vielfältiges Seminar- und WeiterbildungsangebotWelche Aufgaben erwarten SieAktive und ganzheitliche Betreuung unserer anspruchsvollen gewerblichen Kunden im Rahmen unserer Vertriebskonzeption Interessantes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen ArbeitenIntensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen & Akquisition von NeukundenCross-Selling aller Produkte für unsere gewerblichen KundenIndividuelle Fortbildung und vielfältige EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten mit moderner Kommunikationstechnik und hochwertiger ArbeitsplatzausstattungWas Sie idealerweise mitbringenAbschluss als Bankfachwirt oder eine vergleichbare WeiterbildungEigenverantwortliche, zielorientierte ArbeitsweiseFähigkeit, flexibel und schnell die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfassen und die richtigen Produkte anzubietenErfahrungen in der KundenberatungSehr gute Kommunikationsfähigkeit (in allen eingesetzten Medien)Hohe Kunden- und VertriebsorientierungAusgewogenes RisikobewusstseinKontaktEine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Für Fragen stehen Ihnen Selina Janoschitz, Leiterin KundenCenter, Telefon 07131/638-10138 oder Corinna Thier, Leiterin BusinessCenter, Telefon 07131/638-11311 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Telefon 07131/638-10511, gerne zur Verfügung.