Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kunden und internen Reklamationen sowie Abwicklung von Lieferantenreklamationen Erstellung und Bearbeitung von 8D-Reports und Koordination der notwendigen Maßnahmen mit anschließender Wirksamkeitsprüfung Mitarbeit bei der Erfassung und Auswertung von festgelegten Kennzahlen Durchführung von Kontrollen und Messungen in der Fertigung und im Warenein- und -ausgang Erstellung sowie Aktualisierung von Dokumentationen unter Berücksichtigung neuer interner und externer Erkenntnisse Sicherstellung der Einhaltung interner Qualitätsanforderungen auf der Grundlage von Firmen- und Kundenvoraben sowie -spezifikationen Organisation und Durchführung von Produktaudits und Befundungen mit Kunden und Lieferanten, sowohl intern als auch extern Wir bieten: Vermittlung zu einem Top-Kundenunternehmen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Persönliche Betreuung während des Vermittlungsprozesses durch unsere Berater