Bürokauffrau (m/w/d) mit Polnischkenntnissen gesucht
Standort: Königstein im Taunus
Arbeitszeit: Teilzeit (nach Absprache)
Startdatum: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) mit sehr guten polnischen Sprachkenntnissen, die Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit hat.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Koordination von Projekten und Mitarbeitereinsätzen
* Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Kommunikation mit polnischsprachigen Partnern, Kunden und Mitarbeitern
* Zusammenarbeit mit unserem Hauptsitz in Polen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä.)
* Erfahrung auf vergleichbarer Position (min. 2 Jahre)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute bis sehr gute Polnischkenntnisse sind Voraussetzung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen und kollegialen Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten möglich
* Leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 30 pro Woche
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Polnisch (Erforderlich)
* Englisch (Wünschenswert)
* Deutsch (Erforderlich)
Reisebereitschaft:
* 25 % (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort