Das sind wir: Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Koordinieren der internen Verschubfahrzeuge ( Shunter ) auf dem Betriebsgelände
* Koordination des internen Auflegerverkehrs
* Keil setzen sobald das Fahrzeug an der Rampe steht und dieses frei geben für die Ent-Beladung
* Kommunikation per Funk zwischen Aussencoordinator und Shunterfahrer
* Rampenplan erstellen Schichtübergreifend
* Sicherstellung der Parkplätze und bei Abweichungen diese an Coordination melden
* defekte Rampen /Ampeln / Keile diese sofort an Coordination melden
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Berufserfahrung im Logistikbereich / LKW - Koordination von Vorteil
* Organisationstalent / Übersicht
* Belastbarkeit
* Gute Deutschkenntnisse
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail: bewerbung@bsjobs.de