Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Koordinieren der internen Verschubfahrzeuge ( Shunter ) auf dem Betriebsgelände Koordination des internen Auflegerverkehrs Fahrzeuge frei schalten (per Chip) und Bremsen ziehen wenn diese an den Rampen stehen Keil setzen sobald das Fahrzeug an der Rampe steht und dieses frei geben für die Ent-Beladung Kommunikation per Funk zwischen Aussencoordinator und Shunterfahrer Kommunikation per Funk zwischen Aussencoordinator und Coordination Trailer Mängel (Beschädigungen) sofort mit Fahrer und Corrdination aufnehmen Rampenplan erstellen Schichtübergreifend Sicherstellung der Parkplätze und bei Abweichungen diese an Coordination melden defekte Rampen /Ampeln / Keile diese sofort an Coordination melden Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Berufserfahrung im Logistikbereich / LKW - Koordination von Vorteil. Organisationstalent / Übersicht Belastbarkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zu wechselnden Schichten Auto Voraussetzung Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail: bewerbung@bsjobs.de