Deine Aufgaben
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, einschließlich Korrespondenz und Dokumentenmanagement
* Datenverarbeitung und Pflege von Unternehmensdaten in entsprechenden Systemen
* Kundenbetreuung und Beantwortung von Anfragen per Telefon und E-Mail
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung
* Terminplanung und Koordination von Meetings
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur reibungslosen Geschäftsabwicklung
* Weitere kaufmännische Aufgaben je nach Bedarf
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Grundlegende Kenntnisse in Büroanwendungen wie MS Office
* Organisationsgeschick und Aufmerksamkeit für Details
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich