Die TIM Company GmbH ist eine moderne Marketing- und Beratungsagentur mit klarem Schwerpunkt auf Medizintourismus. Wir entwickeln digitale Strategien für internationale Gesundheitsdienstleistungen, arbeiten datengetrieben und unterstützen Partner dabei, Vertrauen, Sichtbarkeit und nachhaltige Ergebnisse aufzubauen.
In unserem Team gestaltest du Kommunikation, Sichtbarkeit und Reputation im Gesundheits- und Medizintourismus aktiv mit.
Entwicklung einer umfassenden PR-, OffPage- und Digital-PR-Strategie im Bereich Medizintourismus
Einkauf, Verhandlung und Steuerung von Advertorials, PR-Artikeln, Gastbeiträgen und Fachbeiträgen
Konzeption von Storytelling-Formaten und PR-Kampagnen
Enge Zusammenarbeit mit SEO-, Content-, Video- und Marketing-Teams
Erfahrung in PR, Digital PR, OffPage SEO oder Content Marketing
Erfahrung im Umgang mit SEO-/PR-Tools
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
BVG-Ticket (ÖPNV-Monatsticket) als Zusatzleistung
Urban Sports Club Mitgliedschaft zur freien sportlichen Nutzung
Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
Internationale PR-Projekte und anspruchsvolle Kommunikationsarbeit
Kreativer Freiraum und echte Mitgestaltungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
Ein motiviertes, multikulturelles Team mit positiver Arbeitsatmosphäre
Weiterentwicklungs- und Trainingsmöglichkeiten im Bereich PR, SEO & Content