Das ibis München City Ost ist ein modernes City Hotel mit 167 Zimmern.
Durch die Nähe zur Messe und zum Ostbahnhof bieten wir Gästen idealen Service für Freizeit- und Geschäftskunden.
Anstellung: Vollzeit
Als erste Ansprechpartnerin/Spezialist betreiben Sie unsere Gästebeziehungen. Anfragen, ob Einzel- oder Gruppenanfragen, bearbeiten Sie professionell unter Beachtung von Marken- und Reservierungsstandards. In Abstimmung mit der Direktion sind Sie verantwortlich für Teamleitung und Organisation am Empfang.
Neben einer gastgewerblichen oder touristischen Ausbildung und erster Berufserfahrung in den Bereichen Rezeption und Reservierung beherrschen Sie die gängigen MS Office-Anwendungen und haben idealerweise erste Kenntnisse in Opera und TARS (keine Bedingung). Wir erwarten ein Interesse an Revenue Management.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Tourismus oder einem kaufmännischen Beruf
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres Auftreten
* Fähigkeiten im Umgang mit Gästen und Mitarbeitern, offene und sensible Kommunikation
* Strukturierte Arbeitsweise und operatives Know-how
* Ein Auge fürs Detail
* Ideal auch Erfahrung im Umgang mit Oracle/Opera
Zahlreiche Möglichkeiten:
* Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum
* Respektvoller Umgang miteinander, familiäre Atmosphäre, direkte Kommunikation zur Geschäftsleitung
* Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen Karriere
* Mitarbeiterveranstaltungen
* All Heartist Card: Zugang zu speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen bei ausgesuchten Partnern
JBRP1_DE