Suchen Sie nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten fordert und Ihnen ermöglicht, einen wertvollen Beitrag zur Energiewende in Deutschland zu leisten?
Sie sind als 1st Level Support für klimaneutrale Energiesysteme bei uns auf der Suche nach jemandem, der:
* kaufmännische Anfragen bearbeitet, wie z.B. Abrechnungen, Verträge und Bestellungen
* Anfragen rund um das Produktportfolio beantwortet und hilft bei der Klärung per E-Mail (ca. 75%) und per Telefon (ca. 25%)
* bei der Analyse von Hard- und Softwarefehlern mitwirkt, unterstützt bei der Bedienung sowie Einrichtung und sichert eine schnelle Problembehebung
* Technikertermin koordiniert, um eine reibungslose Durchführung von Wartungs- und Installationsarbeiten sicherzustellen
Voraussetzungen und Qualifikationen:
* Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung
* Persönlichkeit: kundenorientiert, verantwortungsbewusst, empathisch, kommunikativ, belastbar
* Erfahrung und Know-How: Berufserfahrung im technischen oder energietechnischen Bereich wünschenswert
* Qualifikation: sehr gute PC-Kenntnisse, Erkennen von technisch-logischen Zusammenhängen, hohe und fehlerfreie Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Begeisterung: Interesse an erneuerbaren Energien, Freude am Kundenkontakt
* Sprache: verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Benefits:
* Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell
* Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
* Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote
* Vergünstigungen für Mitarbeiter
* Freiräume für kreatives Arbeiten
* Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen
Die zukünftige Personalabteilung informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.