Verkaufsmanager
Wir suchen eine Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und uns bei der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen unterstützt. Die Identifizierung und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden ist ein wichtiger Aspekt dieser Rolle.
Die folgenden Tätigkeiten sind für diese Position relevant:
* Leadgenerierung
* Anfragen qualifizieren
* Kundenkontakt
* CRM-Management
* Webinare
* Kampagnenmanagement
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Vertrieb, Marketing oder vergleichbarer Qualifikation.
* Wünschenswert sind erste Erfahrungen im B2B-Bereich, Inside Sales, Telefonakquise und mit Leadmanagement.
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Odoo) sind wünschenswert.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
* Eine kunden- und serviceorientierte Einstellung, selbstsicheres Auftreten und proaktive Herangehensweise.
* Strukturierte, analytische Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Prioritäten.
* Teamgeist, um gemeinsam mit uns zu wachsen.
Vorteile
Bei uns finden Sie einen transparenten und wertschätzenden Bewerbungsprozess, bei dem Sie sich immer auf Augenhöhe fühlen werden. Wir bieten Ihnen eine flexible, strukturierte und faire Umgebung, in der Sie sich frei entfalten können.
Unser Bewerbungsprozess
Wir haben drei Schritte in unserem Bewerbungsprozess:
1. Virtuelles Kennenlernen (30 Minuten): Wir möchten Sie kennenlernen und erfahren, was Ihnen wichtig ist.
2. Fachliches Interview (30-45 Minuten): Gemeinsam mit unserem Teamlead sprechen wir über Ihre Skills und Erfahrungen.
3. Case Study oder Probearbeiten (45-60 Minuten): Je nach Position laden wir Sie zu einer kurzen Probearbeit oder einer Case Study ein.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!