Wir suchen einen engagierten Fachmann/Frau, der unseren Kunden in Sachen Versicherungen und Finanzen bestmögliche Beratung bietet.
">
Jobbeschreibung:
Unser Unternehmen ist ein erfolgreches Maklerunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir betreuen namhafte Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Gewerbe und Kommunen. Unsere Dienstleistungskompetenz liegt in der Rat- und Hilfebereitschaft bei Versicherungsfragen und der effektiven Schadenregulierung.
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Versicherungen und Finanzen/Kundenbetreuer/Versicherungsberater im Innendienst werden Sie Teil unseres qualifizierten und motivierten Teams.
Ihre Aufgaben:
* Spantenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Vertrags- und Schadensachbearbeitung
* Erarbeitung von Versicherungs- und Deckungskonzepten
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
* Austausch und Abstimmung mit dem Außendienst
Das geforderte Profil:
Wir suchen eine person mit folgenden Eigenschaften:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
* Alternativ mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Persönliches Engagement bei der Bewältigung von Herausforderungen
* Freundliches Auftreten, Teamgeist und gute Umgangsformen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienste
* 30 Tage Urlaub
* Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle, intensive und umfangreiche Einarbeitung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und motivierten Team
* Kaffee-Flatrate
* Kostengünstige Getränke
* Einladung zur Mitarbeit aller Interessierten (Hunde sind willkommen)