Als Büroassistent unterstützt du unsere kaufmännischen Prozesse im Bereich Büroorganisation. Als Teil unseres Teams wirst du administrative Aufgaben wie die Erstellung bzw. Aktualisierung von Übersichten übernehmen, Angebote einholen und umfassendes Vertragsmanagement durchführen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung bzw. Aktualisierung diverser Übersichten
* Hole Angebote ein, erstelle Aufträge und übernimm umfassendes Vertragsmanagement
* Wirk bei der Planung und Umsetzung von Arbeitsprozessoptimierungen mit
Ihre Qualifikationen:
* Eine kaufmännische Ausbildung / Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder alternativ relevante Berufserfahrung
* Dienstleistungscharakter und Artenlage präzise
* Sichere Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere MS Excel
Wir bieten Ihnen:
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen