CRM Manager Retail
">
Wir suchen eine/n motivierte/n CRM-Manager/-in für unsere Retail-Abteilung, um die Kundenbindung zu steigern und das Umsatzpotenzial auszuschöpfen.
">
Aufgaben:
">
">
* Planung und Durchführung von CRM-Maßnahmen für unsere Retail-Kunden
">
* Analyse des Kundenverhaltens und Segmente der Zielgruppen
">
* Entwicklung von personalisierten und zielgerichteten Marketingkampagnen
">
* Bearbeitung von Kundendaten und Erstellung von Reports
">
* Kontinuierliche Optimierung der CRM-Maßnahmen und -Strategien
">
* Mitwirkung an Projekten zur Steigerung der Kundenbindung und des Umsatzpotenzials
">
">
Voraussetzungen:
">
">
* Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management
">
* Know-how in CRM-Systemen und Analysetools (SAP Emarsys oder ähnliche Produkte)
">
* Fähigkeit, Daten zu analysieren und Insights daraus zu gewinnen
">
* Gemeinschaftssinn und Fähigkeit, aktiv Ideen einbringen zu können
">
* Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch
">
">
Zusätzliche Informationen:
">
Bei Tennis-Point kannst du deine Fähigkeiten entfalten und dich stetig weiterentwickeln. Wir bieten dir eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung.
">
Weitere Informationen über unser Unternehmen findest du auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von deiner Erfahrung und Kompetenz zu hören!
"],