35,5 Stunden WocheBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfreiVermögenswirksame LeistungenLebensarbeitszeitkontoZuschüsse zum DeutschlandjobticketFlexible ArbeitszeitenAnteilig Home-OfficeMobiles EndgerätTK-JobradUnsere Kundinnen und Kunden telefonisch zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beratenEine hohe Servicequalität sicherstellenUnsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleitenMit deinem Team an den gemeinsamen Zielen arbeitenAbgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung im VersicherungswesenBerufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung im SozialwesenSehr gute schriftliche und kundenorientierte AusdrucksweiseIdealerweise EnglischkenntnisseUnternehmerischer WeitblickSpaß am Umgang mit digitalen MedienDein Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet.