Aufgabenbereich
Wir suchen einen Kundenberater, der die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch berät. Zu den Aufgaben gehören:
* Schwerpunktmäßig berätst du die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen.
* Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie bis hin zur abschließenden Bearbeitung.
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anträgen für Zeitkarten (Abos) und Reiseanmeldungen.
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden und Fundsachen sowie Gesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
Hier findest du eine Liste aller Aufgaben:
* Tarif- und Fahrplanauskünfte erteilen,
* Verkauf von Fahrkarten,
* Kundenanfragen beantworten,
* Beschwerden und Sorgen bearbeiten,
* Statistiken vorbereiten,
* Dienstreisen organisieren.