Jobbeschreibung
Als Erfolgsmanager im öffentlichen Sektor trittst Du in die Fußstapfen einer erfolgreichen Karriere ein.
**Deine Hauptaufgaben sind:
* Kundenakquise und -betreuung für IT-Services
* Strategische Kundenbeziehungen und deren Weiterentwicklung
* Kalkulation von Angeboten und deren Nachverfolgung
* Marketingaktionen für Neukunden oder bestehende Kunden
* Akquiseprozesse von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen
**Du benötigst:
* Berufsausbildung oder Studienabschluss im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Vertriebserfahrung im IT-Handelswarengeschäft B2B oder Public Sector (B2G)
* Gute Organisation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Entscheidungsbereitschaft, Durchsetzungsfähigkeit und Selbstreflexion
* Vorzügliche Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
**Langfristigkeitsperspektive:
* Spielraum und Eigenverantwortung
* Individuelle Förderung
* Zuverlässigkeit und Kontinuität
* Motivierendes Arbeitsumfeld