Zur Verstärkung unseres Teams in Mainz suchen wir ab sofort eine-/n
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d)
• Administrative Aufgaben in der Personalabteilung
• Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten
• Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management
• Abwicklung von Ein- und Austritten
• Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
• Bewerbermanagement
• Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen
• Erstellung von Statistiken und Auswertungen
• Projektarbeit
Ihr Profil als Personalsachbearbeiter (m/w/d)
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
• Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (gute Excel-Kenntnisse)
• Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise
• Organisationsgeschick
• Selbstständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten
• Diskretion
Wir bieten Ihnen
• Eine Tätigkeit in einem interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem regionalen, gesunden Unternehmen
• Eine leistungsgerechte Entlohnung, 30 Tage Urlaub sowie weitere Sozialleitungen
Etwas über uns
SCHWÄLBCHEN zählt zu den führenden Lebensmittel-Großhandelsunternehmen im Südwesten Deutschlands. Wir beliefern unsere Kunden im Außer-Haus-Markt, wie z. B. Gastronomie, Hotellerie, Catering sowie Großküchen mit einem Vollsortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten.
So geht es weiter
• Bewerben Sie sich bitte direkt online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, indem Sie auf den "Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben" Button klicken.
• Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
• Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview.
• Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!