Über das Unternehmen
Unser im Jahr 1919 gegründetes Familienunternehmen ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung temporärer Raumzellengebäude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung. In unserer Branche sind wir eines der führenden Unternehmen im norddeutschen Raum.
Dank unserer treuen Kunden und innovativen und kompetenten Mitarbeiter sind wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich gewachsen. Vor dem Hintergrund der laufenden Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte neue Mitglieder für unser Siloco-Team.
Was bieten wir dir?
* Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit über 100 jähriger Geschichte.
* Die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Unterstützung bei der Karriereplanung mit umfangreichen Weiterbildungen und Schulungen.
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in dem Kollegialität groß geschrieben wird.
Was erwartet dich?
* Beratung unserer Mietkunden: Ermittlung der Kundenanforderungen, Angebotskalkulation und Konditionsverhandlung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung während der gesamten Mietzeit
* Bearbeitung aller Aufträge – Kauf und Miete
* Allgemeine Büroarbeiten
Was solltest du mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Branchenkenntnisse
* Sicherheit in Gesprächs- und Verhandlungsführung
* Souveränität im Umgang mit Kunden
Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - Beratung / Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .