Ihre spannenden Aufgaben
1. Du leitest die Ausführung der Marketingpläne und Verkaufstaktiken der Kundendienstabteilung und überwachst diese regelmäßig, um die Erreichung der Unternehmensziele zu gewährleisten
2. Du entwickelst, kommunizierst, realisierst und überwachst effektive Prozesse in der Kundendienstabteilung, um die interne und externe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
3. Du identifizierst und treibst kontinuierliche Verbesserungen der Kundendienstprozesse an
4. Du identifizierst neue Gelegenheiten und entwickelst ausführbare Pläne, um den Verkauf von Kundendienstleistungen und Ersatzteilen anzukurbeln
5. Du identifizierst und verbesserst die Betriebseffizienz von Werkstätten, mobilen Fahrzeugen etc.
6. Du kümmerst dich um die Vorbereitung und Analyse von Berichten der Kundendienstabteilungen
7. Du bist für die Anwerbung, Einstellung, Schulung, Fortbildung und Bindung von besonders talentierten Mitarbeitern an das Unternehmen zuständig
8. Du bist Ansprechpartner für Kundendienstleiter in Filialen, um Kundenbeschwerden und Probleme zu lösen
9. Du planst die Aufgaben für die Techniker je nach individuellen Kenntnissen und Fertigkeiten und weist diese zu
10. Du verwaltest die Werkzeuge und Geräte des Teams und stellst sicher, dass Fahrzeuge sich in gutem Zustand befinden
11. Du suchst proaktiv nach vom Unternehmen durchgeführte Schulungen, um Wissen und Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern und nimmst an diesen Teil
Das bringen Sie mit
12. 5+ Jahre Erfahrung in Kundendienstabteilungen
13. Du besitzt ausgezeichnete Kundendienstfähigkeiten
14. Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und in direkten Berichten
15. Du hast die Fähigkeit, Teams zu leiten und Verantwortung für andere zu übernehmen
16. Du besitzt ein hervorragendes Verständnis von KPIs und den finanziellen Aspekten des Kundendienstes
17. Du hast die Fähigkeit zur Analyse und Auswertung interner Berichte und Daten
18. Du bist vertraut mit den Produkten von John Deere und Wettbewerbern
19. Du hast Erfahrung mit gängigen Computeranwendungen wie Microsoft Office und Internetfunktionen
20. Du besitzt einen gültigen Führerschein
Wir bieten Ihnen
21. Eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung moderner Support-Prozesse, enger Austausch mit Experten und die Möglichkeit, mit zukunftsweisenden Technologien zu arbeiten
22. Zusammenhalt und eine positive Arbeitsatmosphäre
23. 30 Tage Urlaub
24. Attraktive Vergütung und Benefits sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung
26. Ein dynamisches Team und eine offene Unternehmenskultur, in der Ideen gefragt sind