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Assistenz geschäftsleitung - planung / organisation / ms office (m/w/d)

Oberursel (Taunus)
Bau & Service Oberursel
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Über Bau & Service Oberursel
Wir sind ein Eigenbetrieb der Stadt Oberursel (Taunus) und leisten umfangreiche und serviceorientierte Dienstleistungen in den Bereichen Abfallentsorgung, Kläranlage, Wasserversorgung, Friedhöfe, Spiel- und Sportplätze, Grünanlagen, Hoch- und Tiefbau sowie Forst.

Unsere 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben unterschiedliche Berufe. Das sind z.B. typische Verwaltungsberufe, kaufmännische Berufe, Ingenieure, Techniker oder handwerkliche Berufe wie KFZ-Mechatroniker, Straßenbauer, Elektriker und Schlosser. Umweltberufe wie Müllwerker, Ver- und Entsorger, Forstwirte oder Gärtner runden das vielfältige Berufsangebot ab.


Was bieten wir Ihnen?

* Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabe in einem kommunalen Betrieb
* Eine unbefristete Beschäftigung auf einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Arbeitstage Urlaub
* Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 TVöD sowie Jahressonderzahlung und Leistungsprämie
* Ein Jobticket, mit dem Sie die Verkehrsmittel des Verkehrsverbundes Rhein-Main kostenfrei nutzen können
* Die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersversorgung


Was erwartet Sie?

* Planung, Koordination, Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Sitzungen, Empfängen, repräsentativen Terminen und Veranstaltungen
* Terminplanung, -koordination und – überwachung für die Betriebsleitung
* Gremienarbeit: Erstellen von Kommissionsvorlagen, Protokollen und Statistiken
* Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise der Einführung einer neuen Software
* Bearbeitung externer Anfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Allgemeiner Schriftverkehr und Fristenkontrolle


Was sollten Sie mitbringen?

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Bereich Verwaltung
* Mehrjährige Berufserfahrung, gerne auch im Service oder der Hotellerie
* Erste Kenntnisse im Bereich Projektmanagement
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Hohes Verantwortungsbewusstsein kombiniert mit Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (vorteilhaft)

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