Help Desk Analyst II (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, eine Kanzlei mit Sitz in Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk Analyst II (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Familienfreundliches Unternehmen
~ Jobrad Leasing, Beteiligung Deutschlandticket
~ Fitnessraum im Haus
~ Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegsmöglichkeiten
~ 30 Tage Urlaub, 1-2 Tage mobile Arbeit/Woche
~ Parkplatz
~ Kantine im Haus bezuschusst
Ihre Aufgaben als Help Desk Analyst II (w/m/d)
IT-Support, HelpDesk Level 1 und 2
Hardware-Support
Erstellung von Dokumentationen und Übernahme diverser Administrationsaufgaben nach ITIL-Standards
Fachinformatiker (w/m/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer IT-Support-Funktion
Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift
Interessiert an Weiterentwicklung und Fortbildung
Dann bewerben Sie sich online als Help Desk Analyst II (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60200-0013301334 - Ihr Lebenslauf genügt. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter.
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.