Stellenzweck
* Schnittstellenfunktion: Sie bilden die zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf, Bauabwicklung und Genehmigungsbehörden bezüglich Terminierung und Durchführung von Hausanschlüssen und kleinen Baumaßnahmen.
* Planung: Ebenfalls bearbeiten und planen Sie CS-Aufträge (z.B. Gas-/Wasser-/und Stromhausanschlüsse, Mängel aus Wartung und Instandhaltung sowie Entstörungen).
* Bestellungen: Die Bestellungen von Fremddienstleistungen sowie von Spezialwerkzeugen und -fahrzeugen fallen ebenso in den Tätigkeitsbereich.
* Sonderaufgaben: Abgerundet wird das Tätigkeitsfeld mit der Übernahme von Sonderaufgaben, z.B. IT-Koordination.
Das sollten Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im zuvor genannten Tätigkeitsbereich
* Interesse zur Aneignung von Kenntnissen in der Planung von Gas, Wasser, Strom -hausanschlüssen und -kleinbaumaßnahmen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP, GIS (Geoinformationssystem) sowie dem MS-Office-Paket
* Hohe Eigeninitiative sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Service- und Dienstleitungsorientierung sowie Team- und Kooperationsfähigkeit
* Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift