Stellenzweck
 * Schnittstellenfunktion: Sie bilden die zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf, Bauabwicklung und Genehmigungsbehörden bezüglich Terminierung und Durchführung von Hausanschlüssen und kleinen Baumaßnahmen. 
 * Planung: Ebenfalls bearbeiten und planen Sie CS-Aufträge (z.B. Gas-/Wasser-/und Stromhausanschlüsse, Mängel aus Wartung und Instandhaltung sowie Entstörungen).
 * Bestellungen: Die Bestellungen von Fremddienstleistungen sowie von Spezialwerkzeugen und -fahrzeugen fallen ebenso in den Tätigkeitsbereich.
 * Sonderaufgaben: Abgerundet wird das Tätigkeitsfeld mit der Übernahme von Sonderaufgaben, z.B. IT-Koordination.
Das sollten Sie mitbringen
 * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung 
 * Erste Berufserfahrung im zuvor genannten Tätigkeitsbereich
 * Interesse zur Aneignung von Kenntnissen in der Planung von Gas, Wasser, Strom -hausanschlüssen und -kleinbaumaßnahmen
 * Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP, GIS (Geoinformationssystem) sowie dem MS-Office-Paket
 * Hohe Eigeninitiative sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Ausgeprägte Service- und Dienstleitungsorientierung sowie Team- und Kooperationsfähigkeit
 * Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift