Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Bearbeitung von Präqualifikationen
* Mitwirkung bei der Angebotskalkulation
* Erstellung von Angeboten
* Angebotseinholung von Lieferanten und Nachunternehmern
* Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitern
* Allgemeine kaufm. / administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder elektrotechnischen Bereich
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Angebotserstellung
* VOB-Kenntnisse und –Erfahrung wünschenswert
* Mindestens fortgeschrittene Office-Kenntnisse (Word, Excel u.a.) sowie gute allgemeine PC- Anwenderkenntnisse
* Unternehmerisches Denken, ergebnisorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Termindruck
-Sichere Kommunikation auf unterschiedlichen Hierarchieebenen in Deutsch - Englisch wünschenswert