Unser Team der Marktforschung ist auf der Suche nach einer weiteren hervorragenden Expertin oder einem hervorragenden Experten, der/die die Herausforderungen des internationalen Marktes meistern kann.Beschreibung: Als Market Researcher International (m/w/d) bist du für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien verantwortlich. Das bedeutet:Steuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen SchnittstellenKoordination von externen MarktforschungsinstitutenKonzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich MarktforschungStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und ReportingsBetreuung und Interaktion mit Marktforschungs-Vertretern aus über 30 LändernVoraussetzungen:Erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise auf InstitutsseiteErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt MarktforschungSehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige ArbeitsweiseBegeisterungsfähigkeit, Offenheit, Kreativität im Umgang mit HerausforderungenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVorteile:Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor.Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.