Als weltweit agierendes, inhabergeführtes Unternehmen steht INTEGRAL seit Jahrzehnten für Qualität in der Tonerproduktion. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Buchhaltung, gerne in Vollzeit oder Teilzeit.
* Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
* Abstimmung von Haupt- und Nebenbuch
* Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Intrastat-Meldungen
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Bearbeitung von Reisekostenerstattungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Steuerfachangestellte*r oder ein vergleichbares wirtschaftliches Studium.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Team
* Auch Teilzeit möglich
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit guter Einarbeitung
JBRP1_DE