 
        
        Aufgaben des Sales Support Agents
Als verantwortungsvoller Sales Support Agent bist du an der Erstellung und Verwaltung von Kundenangeboten beteiligt. Dazu gehören die Prüfung von Stücklisten, Subscriptions- und CCS-Verknüpfungen sowie Wartungsverlängerungen im ERP-System (Navision).
Zusammenarbeit mit Technik: Du initierst und koordinierst eigenständig Machbarkeits-, Umsetzungs- und Ressourcenanfragen.
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten: Proaktive Kommunikation und Abstimmung zu Bestellungen, Lieferterminen, Preisen und Konditionen sowie Überprüfung der Kundenbestellungen.
Administration von Kundenaufträgen
Die Administration von Kundenaufträgen im ERP-System beinhaltet die Überwachung der Lieferungen und Fakturierung von Waren und Dienstleistungen. Ebenfalls gehören hierzu die Prüfung von Eingangsrechnungen und Auftragsbestätigungen.
Dienstleistermanagement: Du verwaltest Service-Debitoren-Verträge (SDEB).
Qualifikationen und Kenntnisse
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (kaufmännisch/technisch) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung.
 * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
 * Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke sowie selbständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten.
 * Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, gutes Zeitmanagement und starke Organisationsfähigkeiten.
Vorteile als Mitarbeiter
 * Flexible Arbeitszeiten für deine individuelle Lebensplanung.
 * Vermögenswirksame Leistungen und unsere betriebliche Altersvorsorge.
 * Gesundheitsprogramme zur Förderung deiner Gesundheit.
 * Weiterbildungsprogramme, die auf dich maßgeschneidert werden.
 * Eine wertschätzende Atmosphäre in einem großartigen Team.
 * Mitarbeiterrabatte für eine erfolgreiche Schnäppchenjagd.