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Office-manager / assistenz immobilienvertrieb / büromanagement (m/w/d)

Weilheim in Oberbayern
IFK Immobilien GmbH & Co. KG
Office Manager
Inserat online seit: 28 Mai
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Office-Manager / Assistenz Immobilienvertrieb / Büromanagement (m/w/d) Impressum Office-Manager / Assistenz Immobilienvertrieb / Büromanagement (m/w/d) in TeilzeitStd./Woche) IFK Immobilien GmbH & Co. KG –Weilheim in Oberbayern Du liebst es, zu organisieren, denkst mit, arbeitest strukturiert und bleibst dabei stets freundlich und professionell? Dann suchen wir genau Dich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Teilzeitkraft (ca. 18 Stunden/Woche) mit Organisationstalent, Kreativität und einem freundlichen Auftreten. Das erwartet Dich bei uns Objektmanagement: Du unterstützt unser Team bei allen Themen rund um die Immobilienobjekte – Bildbearbeitung, Exposéerstellung, Koordination von Unterlagen, Terminvorbereitung, Notartermine u.v.m Teamorganisation & Maklerassistenz: Du hältst unseren Maklern den Rücken frei, planst Abläufe und sorgst für einen reibungslosen Tagesbetrieb Büro- und Kundenmanagement: Empfang und Betreuung von Kunden, Telefonate, Gestaltung von Aushängen und Slideshows – Du bist unser kommunikatives Aushängeschild Administrative Aufgaben: Pflege unseres CRM-Systems, Betreuung der Social-Media-Kanäle, allgemeine Büroorganisation Das bringst Du mit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Freude am Umgang mit Menschen, Diskretion und Telefonkompetenz Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Empathie, Teamgeist und ein souveränes, professionelles Auftreten Sehr gute PC-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Das bieten wir Dir Ein modernes, professionelles Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Weilheim Ein familiäres, wertschätzendes Team mit angenehmem Betriebsklima Fixgehalt plus Bonus Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexibler Arbeitszeiten Kostenfreie Getränke im Büro Rahmenbedingungen Anstellungsart: Teilzeit (ca. 15–18 Stunden/Woche) Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Arbeitsort: Kreuzgasse 7,Weilheim (kein Homeoffice möglich) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin – gerne per E-Mail an: IFK Immobilien GmbH & Co. KG Kreuzgasse –Weilheim in Oberbayern www.immobilien-franz-kilian.de Tel. Email: Ansprechpartnerin Nicole Kilian

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