Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sorgfältige Korrespondenz - Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen - Koordination der Informationsflüsse im Mandat - Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung - Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen - Zuvorkommende und stilsichere Betreuung von Mandanten - Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen
Wir bieten
- Arbeiten am Puls der Wirtschaft und im Herzen der Stadt - Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme - Flexible Arbeitszeitmodelle, Modelle zum mobilen Arbeiten - Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, VWL, Leasing von IT-Technologie zur privaten Nutzung - Modernes Büro in Bahnhofsnähe mit täglich frischem Obst, kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken - Gesundheitsprogramme, Sportinitiativen, Kooperation mit EGYM Wellpass, Mitarbeiter Events
Anforderungen
- Einschlägige Berufserfahrung als Partner-/Geschäftsführungsassistent/in, Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in, oder in einer vergleichbaren Assistenztätigkeit - Im Idealfall hast Du bereits Erfahrung im Beratungs- oder Kanzleiumfeld gesammelt - Organisation und Kommunikation gehören zu Deinen Stärken - Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen - Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich - Du bringst einen qualitätsbewussten und selbständigen Arbeitsstil mit - Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!