Was erwartet dich? Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und Partner:innen – von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung hast du alles im Griff Du sorgst gemeinsam mit dem Vertriebsaußendienst für ein perfektes Kundenerlebnis Du bearbeitest Ausschreibungen und behältst alle Liefertermine im Blick, klärst offene Fragen eigenständig Du berätst Kund:innen telefonisch oder persönlich Du übernimmst administrative Aufgaben mit Sorgfalt und Engagement Was bieten wir dir? Wir arbeiten in flachen Hierarchien und du wirst bei uns mit einem herzlichen „Du“ angesprochen Betriebliche Altersvorsorge, damit du für die Zukunft planen kannst Sonderzuwendungen bei Jubiläen, Geburtstag und Namenstag sowie Sachbezugsgutscheine Ein Prämiensystem für deine Verbesserungsvorschläge – wir hören auf deine Ideen Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits für deine persönlichen Einkäufe JobRad-Leasing, damit du fit bleibst - beruflich und privat Teamevents und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, bei denen du deine Kolleginnen und Kollegen – unsere „Stein-Erfinder“ – besser kennenlernst Du hast Zugriff auf unsere GoAkademie, um dein Wissen schnell auszubauen und zu vertiefen Flexible Arbeitszeiten, damit du Arbeit und Freizeit gut miteinander vereinbaren kannst 29 Urlaubstage, damit du wirklich abschalten kannst Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder umgekehrt Du konntest bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Du hast MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Navision) Du denkst kaufmännisch, arbeitest vorausschauend und hast Organisationstalent Du zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist aus