Wer wir sind:
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Die
HAIN GmbH
gehört zu den erfolgreichsten bundes- und europaweiten Vertriebs- und Serviceunternehmen für Printing Geräte, Ergonomische Büroeinrichtungen und deren Dienstleistungen mit Hauptsitz in Offenbach am Main und weiteren Betriebsstätten in München und Berlin. In enger Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern liefert HAIN seit über 67 Jahren professionelle Vertriebs- und Servicelösungen, die auf verschiedene Bereiche der Kunden in jeglicher Größenordnung, zugeschnitten sind.
Bereichere unser Team ab sofort in
Offenbach am Main
mit Deinem Gestaltungswillen als
Mitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst im Back Office, Sachbearbeitung
(Kaufmann/-frau - für Büromanagement) in Vollzeit
Als Sachbearbeiter/in (m/w/d) bist Du Teil unseres Backoffice-Teams und bist für folgende Aufgabenbereiche zuständig:
Erstellen von Angeboten, Aufträge, Lieferscheine & Kundenrechnungen auf Basis vorliegender Nachweise
Prüfen von Lieferanten- und Subunternehmereingangsrechnungen auf formale und inhaltliche Richtigkeit
Pflege der internen Kontakt-, Rechnungs- und Adressdatenbank (ERP-System)
Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Bestellübersichten
Vertragsanlage und Abrechnungen im Printingumfeld
Kommunikation mit Lieferanten/Leasingbanken
Allgemeine Bürotätigkeiten
Dafür solltest Du mitbringen:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-kauffrau (oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung)
Sichere Kenntnisse im MS Office (vor allem Word/Excel/PowerPoint)
Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Kommunikative Kompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
Idealerweise Vorkenntnisse in der Büromöbelbranche
Was wir bieten:
Offene, unkomplizierte und innovative Unternehmenskultur
Flache Unternehmenshierarchie mit Duz-Kultur
Marktgerechte Bezahlung
Equipment: Moderne Büroausstattung mit einem ergonomischen Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten, Zeitkontenregelung
Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
Jährliches Gesundheitsbudget
Mitarbeitergratifikationen
Regelmäßige Weiterbildungen, Schulungen
Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio, etc.)
Du wirst Teil eines dynamischen Teams, mit ehrgeizigen Wachstumszielen
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 08:00 bis 15:00 Uhr
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit entsprechender Gehaltsvorstellung, Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin sowie der Referenznummer
YF-28339, die Du bitte an die
bewerbung@haingmbh.de
senden möchtest.
Maurizio Pittello //
HAIN GmbH
www.haingmbh.de