Unsere Arbeit für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen ist zukunftsweisend. Wir suchen einen/e Logopäden in Teil- oder Vollzeit, der seine Fähigkeiten einzusetzen weiß.
Ihre Aufgaben:
* Führen Sie eigenverantwortlich die logopädische Diagnostik und Therapie bei Erwachsenen mit Sprachentwicklungsstörungen oder Behinderungen vorwiegend in Einzelsetting durch.
* Leiten Sie betreuende Fachkräfte und Angehörige zur Umsetzung der Therapieinhalte in den Alltag an.
* Überprüfen Sie Teilziele und Abstimmungen mit den Erwartungen der Klienten und des einbezogenen Umfeldes.
* Aktiv beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung von fall- und fachspezifischen Angeboten und Konzeptionen.
* Betreuen Sie im Krankenhaus die Stroke Unit und die Intensivstation.
* Haben Sie die Möglichkeit FEES-Untersuchungen gemeinsam mit einem Arzt durchzuführen und werten diese aus.
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene logopädische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium zum Logopäden/Sprachtherapeuten.
* Kollegiale Zusammenarbeit sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise.
* Freude und Bereitschaft zur Fortbildung, Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sowie Grundkenntnisse in MS-Office.
* Achtfünfzig % Gesundheitsversorgung und gute Altersvorsorge.
* Flexible Arbeitszeiten und Familienfreundlichkeit.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir wollen, dass Sie sich wohl und erfolgreich fühlen. Gemeinsam können wir großartiges erreichen!