Sind Sie ein kreativer Kopf mit einem scharfen Blick für Chancen?
Unsere Kunden suchen zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst.
Wir bieten eine spannende Perspektive:
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Optimierung und Dokumentation der Remarketing-Prozesse, sowie die Verwaltung von Fahrzeugrückgaben, -verwertungen und Verkaufsabwicklungen.
Darüber hinaus sind Kommunikation mit Zulassungsstellen, Behörden, Kunden und Händlern, Organisation von Fahrzeugtransporten und Erteilung relevanter Aufträge sowie Prüfung und Weiterleitung von Rechnungen und Versand von Zulassungsbescheinigungen enthalten.
Ebenso werden Reports zur Erfolgskontrolle der Remarketing-Performance erstellt.
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikationen, Grundkenntnisse in der Automobiltechnik, selbstständige und betriebswirtschaftlich orientierte Arbeitsweise, gutes Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten.
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, gute Kenntnisse in SAP und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Unser Angebot:
Nach der Einarbeitung bietet unsere Firma die Möglichkeit, 2 Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten.
Attraktives Gehalt, strukturierte und umfassende Einarbeitung und Atmosphäre auf Augenhöhe.