Serviceprofi gesucht - dein Einstieg als Customer Service Representative!
Ein mittelständisches Unternehmen in der Retail-Branche mit einer starken Marktpräsenz und einem Fokus auf erstklassigen Kundenservice sucht Verstärkung für das Customer Service Team.
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
* Unterstützung bei der Lösung von Problemen und Anliegen der Kunden
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Bestellungen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Qualität
* Unterstützung bei der Einführung neuer Tools und Prozesse
* Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Kundenservice
A successful Customer Service Representative (m/w/d) should have:
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Retail-Branche
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen und CRM-Systemen
* Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Menschen und Teamarbeit
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance
* Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!