Bürokraft (m/w/d)
Die Bürokraft ist Teil eines motivierten Teams, das sich für die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern einsetzt.
Wir suchen ab sofort eine Bürokraft (m/w/d)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen und im Umgang mit der EDV
* Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität
* Eigenverantwortliches, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, sowie kooperativer Arbeitsstil
* Wünschenswert wären Kenntnisse im Fachverfahren OK.EWO der AKDB
Ihr Aufgabenbereich:
* Verwaltungs-, Organisations- und Schreibtätigkeiten
* Telefonzentrale mit Terminmanagement
* Unterstützung Einwohnermeldeamt
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe
* Eine unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Eine zusätzliche Altersversorgung
* Vergütung nach TVÖD inkl. Zusatzleistungen
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens an Verwaltungsgemeinschaft Pforzen, Geschäftsstellenleitung, Bahnhofstr. 7, 87666 Pforzen. Für Ihre Fragen stehen wir gerne unter Tel. 08346/ zur Verfügung.