Nächste Station: Traumjob!
Sind Sie bereit für ein neues Ziel? Dann machen Sie sich auf den Weg und steigen Sie bei uns ein als
Pflegefachkraft (m/w/d) für die Spitalstiftung Konstanz
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Umfang: 50% - 100%
Wir bei der Spitalstiftung Konstanz sind davon überzeugt: Lebensqualität und ein Maximum an Lebensfreude stehen jedem Menschen zu. Wir wollen den Menschen im Alter ernst nehmen. Das heißt auch, individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Gemeinsam wollen wir jedem Menschen ein individuelles und schönes
Zuhause
ermöglichen. In der stationären und häuslichen Versorgung liegt uns eine liebevolle und kompetente Betreuung am Herzen.
Ihre Aufgaben als Pflegefachkraft umfassen: Steuerung und Gestaltung von Pflegeprozessen / Erhebung des individuellen Pflegebedarfs / Planung und Gestaltung individueller Angebote zur Tagestrukturierung / Durchführung der Pflegedokumentation / Medikamentenmanagement / Pflegeprozessbezogene Beratung
Auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns besonders wichtig. Dafür bieten wir viele attraktive,
soziale und gesundheitsfördernde Leistungen an (z.B. Hansefit, JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket), von denen auch Sie profitieren können!
DAS BRINGEN SIE MIT
Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft
Weiterbildung zur Praxisanleitung von Vorteil
Erfahrung in der Pflege
Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst
Gute Deutschkenntnisse
Soziale Kompetenz und Empathie
Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
DAS BIETEN WIR IHNEN
Gute Bezahlung nach TVöD
Anmeldung zur zusätzlichen Altersversorgung (Betriebsrente)
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzliche Zulage für alle Praxisanleitungen
Einspringpauschale & Jahressonderzahlung
Leistungsentgelt
HanseFit & JobRad
25 EUR Zuschuss zum Deutschlandticket
... viele weitere soziale und gesundheitsfördernde Angebote!
Die Spitalstiftung Konstanz verfügt über Personalwohnungen und betreibt eine Betriebs-Kinderkrippe.
Bewerben Sie sich noch heute!
Möchten Sie in Zukunft zu unserem Team gehören? Dann schicken Sie uns gleich Ihre Bewerbung!
Sie benötigen noch mehr Informationen? Susen Bühler beantwortet Ihre Fragen gerne.
Tel: 07531 288-8207; E-Mail: bewerbungen@spitalstiftung-konstanz.de .
https://spitalstiftung-konstanz.bewerbung.dvvbw.de/jobs/823-pflegefachkraft-m-w-d-fuer-die-spitalstiftung-konstanz/job_application/new
zur Onlinebewerbung
www.spitalstiftung-konstanz.de
Die Spitalstiftung Konstanz ist eine der ältesten Bürgerstiftungen Deutschlands. Mit über 500 Beschäftigten betreibt sie heute Einrichtungen für pflegebedürftige ältere Menschen sowie die woge, eine Einrichtung für psychisch erkrankte Menschen. Die Stiftung versteht sich als fürsorgliche Arbeitgeberin. Eine gute Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen sind selbstverständlich. Seit 2020 nimmt sie an der Gemeinwohlökonomie teil.