Lohn- und Gehaltsbuchhalter Job Beschreibung
Für diese Position suchen wir eine Persönlichkeit, die sowohl analytische als auch kommunikative Fähigkeiten besitzt.
Jobbeschreibung:
Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter sind Sie für die ordnungsgemäße Abwicklung der Entgeltabrechnungen verantwortlich. Dazu gehören unter anderem die Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung geltender Regelungen und Fristen.
Erforderliche Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter / Personalkaufmann (m/w/d) bzw. entsprechende Berufserfahrung.
Erfahrungen im Bereich Entgeltabrechnung in der Baubranche oder ERP-Anwendungsbetreuung sowie Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht sowie in einem ERP-Abrechnungsprogramm (z.B. NEVARIS).
Vorteile:
Flexible Arbeitszeitmodelle, moderne Arbeitsumgebung, altersgerechte Altersvorsorge und Gesundheitsförderung einschließlich eines Fitnessstudios und einer Cafeteria.
Weitere Informationen:
Für weitere Informationen über unsere Offenen Stellen können Sie sich gerne an uns wenden.